18. März 2023

Konzert "The Latour Blues Band"

Chicago Blues, Westcoast Blues und Merkmale des Country, Soul und Funk.

Bob Latour ein kreativer und erfahrener Schlagzeugspieler, der nach einer langen musikalischen Pause, wieder dorthin zurückkehrt, wo er in den 80ern einst begann, in die Bluesszene, um dort ein wahres musikalisches Feuerwerk zu zünden!

Mit großer Sorgfalt, brachte er großartige Musiker für ein neues Projekt zusammen mit Harp Mitch, Guitar Jakobs und Django Dzidek Marcinkiewecz wurde „The Latour Blues Band“ zu einer der angesagtesten Blues Band. Wenn so viel Bühnenerfahrung aufeinander trifft, dann kann das nur zu ein unvergesslichen Bluesabend führen. Django (Multi-Instrumentalist) der schon mit der Blues Company auf der Bühne stand. Harp Mitch und Guitar Jakobs die schon fast 20 Jahren zusammen unterwegs sind und support act waren für Künstler wie Rod Piazza (USA), Egidio Juke Ingala (It), BB& Blues Shacks (Ger).

Bob Latour der Ex-Amsterdamer, einer von den erfahrensten und kreativsten Schlagzeuger in der internationalen Bluesszene, weiß Akzente zu setzen und rundet das Zusammenspiel perfekt ab. Als „The Latour Bluesband“, kombinieren die 4 Musiker mit 3 unterschiedlichen Nationalitäten, ihre individuellen Stile und Erfahrungen zu einem farbreichen Ganzen. Hier treffen die verschiedenen Stile, wie Chicago Blues, Westcoast Blues und Merkmale des Country, Soul und Funks aufeinander um einen völlig eigenen Klang zu kreieren.

Die Musiker schenken sich einen musikalischen Freiraum, der nur Besonderes hervorbringen kann!

Ein musikalisch harmonisches, spannendes Konzert findet am 18.3.23 in Nottuln statt. Nicht entgehen lassen!

Lassen euch von einem wahren Blues-Abenteuer überraschen!