Session mit Special Guest:
Groovender Sound zum Tanzen und Schwitzen
Zum Jahresabschluss präsentierten wir in unserer Dezember-Session am Donnerstag, 07. Dezember, noch einmal einen echten Leckerbissen: Die „Wild Eric’s Blues Band“ hatte sich angesagt, die schon im letzten Jahr anlässlich der „KultTour SteverLandRoute“ das Publikum auf dem Kastanienplatz begeistert hat.
Die Musiker der Wild Eric‘s Blues Band spielen schon seit über 30 Jahren in verschiedenen Bands und Projekten und haben sich jetzt zu einer Formation zusammengefunden, um ihr Verständnis von guter Bluesmusik in die Welt zu tragen. Hier werden nicht zum x-ten Mal die traurigen Klassiker bemüht, sondern Musik zum Tanzen und Schwitzen gespielt. Es wird nicht auf Perfektion geachtet, sondern auf Spaß und Miteinander. Die markante, bluesige Stimme von „Wild Eric“ dominiert das Bandgeschehen, das mit seinem groovenden Sound jedes Publikum in Stimmung versetzt. Das alles waren Gründe genug, sich den halbstündigen Auftritt dieser Band anzuhören.
Die „Wild Eric‘s Blues Band“
Foto: Wild Eric’s Blues Band
Zuvor wurde die Session von der „Nottuln Blues Connection“ eröffnet, die wieder mit einem abwechslungsreichen und ansprechenden Programm einen Querschnitt der zahlreichen Formen des Blues vorgestellt hat.
-----------------------------
Was ein Jahresabschluss!!
Wow!!
Volle Hütte, eine geniale Hausband und ein richtig toller „Special Guest“!
Aber damit nicht genug!
Auch die Musiker der Open Stage einfach nur Spitze!
Danke, für diesen mehr als gelungenen Abend!
Besonderen Dank auch an unser einmaliges Publikum!!!
Wir wünschen euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Jahreswechsel!
Wir sehen uns im Jahr 2024 in Nottuln! Bleibt gesund!
Fotos von: Ursula Steinkamp
-----------------------------