live, kreativ, einfach gut
 

Blues in Nottuln e.V. 

WIR MACHEN KULTUR HÖRBAR!


Der Vorstand von Blues in Nottuln e.V. 



Martin Uphoff, 1. Vorsitzender

Armin Greune, 2. Vorsitzender

Annette Oberwittler, Schriftführerin

Harry Ho (Michael Horrig), Kassierer



v.l. Harry Ho, Martin Uphoff, Annette Oberwittler, Armin Greune

Beisitzer 

                            Unterstützung Logistik, Durchführung von Session und Konzerten:


 - Wolfgang Kirches

- Eckhard Cramer

- Klaus Gedack

- Christian Hempelmann

Unterstützung Kassierer:

- Willi Wenker

Unterstützung Schriftführerin:

- Ralph Leeker

v.l. Ralph Leeker, Willi Wenker, Klaus Gedack, Wolfgang Kirches, Christian Hempelmann (im Bild fehlt Eckhard Cramer)

Mit neuem Schwung gehen wir mit der Unterstützung der Beisitzer an unsere Aufgaben und an die spannenden, vielen Projekt-Ideen!

Der Name des heutigen Vereins, stammt von dem verstorbenen Nottulner Blues Musiker Tom (Thomas) Vieth ein.  2004 zunächst gegründet als Initiative, ging es ab Herbst 2015 als "Blues in Nottuln e.V.“ weiter. Heute im 17. Jahr, (2021) sind wir stolz auf einen personell so gut wie noch nie bestückten Vorstand! Insgesamt 10 Personen kümmern sich nun um alle Belange des Vereins. 

Musik made in Nottuln! 

Der Verein sieht seine Arbeit und Aufgaben überwiegend in der Organisation kultureller Veranstaltungen mit Schwerpunkt Blues-Musik in ihren Variationen. Dieses beinhaltet unter anderem Konzerte sowie eine monatliche Session. Während der Session gibt es für Nachwuchs-musiker auch die Möglichkeit, erste Band und Bühnenerfahrung zu sammeln. Weiter gibt es auch gelegentlich Konzerte aus anderen Genres. 

Musik „Made in Nottuln“ für Einheimische und Besucher aus Nah- und Fern. Wir arbeiten ehrenamtlich und in einem gemeinnützigem Verein für die Musik, die Musikfreunde und für Nottuln. Um dieses alles leisten zu können, freuen wir uns über weitere Mitglieder, Fördermitglieder und natürlich Sponsoren. 

Sprecht uns an! Während jeder Session und jedem Konzert sind Vorstandsmitglieder vor Ort. 

Auch auf unserer Facebook-Seite "Blues in Nottuln" und hier auf unserer Homepage informieren wir über aktuelle Termine und vieles mehr. 

Unterstützt uns - macht mit bei uns, bei "Blues in Nottuln e.V."!

Mitgliedsanträge zum Download:

 Mitglied oder Fördermitglied

Satzung  

Ein besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Unterstützern: 

EDEKA Carsten Kretschmer

361Gradmedien OHG

Gemeinde Nottuln

Volksbank Nottuln


 
Karte
Infos