live, kreativ, einfach gut
 



Veranstaltungen

Bald gibt es die nächste Session bei uns in Nottuln und wir laden Euch, mit oder ohne Instrument, auf und vor der Bühne, dazu ein.

Alles ist anders in dieser Zeit, daher bitten wir euch auch dieses Mal wieder um eure Anmeldungen, so können wir alles besser vorbereiten.

Es ist jede Menge Mehraufwand, aber wir geben uns größte Mühe hier weiter Live-Musik stattfinden zulassen und deswegen läuft bei uns auch alles Corona-Konform nach einem mit dem Ordnungsamt angestimmten Hygienekonzept (Hygienepoint, Masken, Desinfektionsmittel, Erfassungsbögen, Abstand, Toilettenkarte, etc.)

Wir überlassen nichts den Zufall und möchten, dass Ihr und wir gesundbleiben und weiter schöne Sessions erleben dürfen!

Wir freuen uns auf euch, eure Musik, eure Anmeldungen.

 Bei gutem (trockenen) Wetter gehen wir nach draußen, bringt euch bitte eine Jacke mit!



Donnerstag 1.10.2020    Session Blues in Nottuln


Kulturzentrum Alte Amtmanei

Josef-Möhlen-Platz 1 (früher Kastanienplatz)
48301 Nottuln


Einlass ab 19:30 Uhr

Beginn 20:00 Uhr

Opener: The Nottuln Blues Connection

Erik ten Thij (Gitarre); Huggy J. Borgward (Piano, Gesang); Ronald Verspiek (Mundharmonika, Gesang); Matt Walsh (Gesang, Mundharmonika, Saxophon); Franz Weingarten/Sebastian Geng (Bass); Mathias Menke/Bernd Rademacher (Schlagzeug) 

Back line, Stage Piano und Schlagzeug vorhanden (Amps bitte mitbringen)